Löw's SaxOne 2026: Jazz-Matinée am Sonntag, den 21.Juni am Café Moccachili & weitere Termine
Jazz-Matinée mit LöwSaxone im Rahmen der Fête de la Musique
Wann: Sonntag, der 21.Juni von 11.30 - 13.30 Uhr
Wo: Café Moccachili, Ev.-Kirch-Straße 8, 66111 Saarbrücken
Frau Dorle Schindler wird speziell für diese Veranstaltung kulinarische Köstlichkeiten anbieten.
Hier finden Sie das Gesamtprogramm der "Fête de la Musique" - Löw's SaxOne Nr.15
HIER der Link zu meiner Veranstaltung im Café Moccachili:
HIER Musikprogramm 2026 "Moment to Moment - Spezial Fête de la Musique"
WEITERE TERMINE (Stand Mai 2026) Samstag 04.07. im Rahmen der "LöwWeine-Lagerverkostung"/Sonntag 20.09. in Ahn/Luxemburg beim Hoffest von Caves Berna/ Freitag 25.09. & Freitag 27.11. in der Villa Borg bei 66706 Perl/Freitag, der 20.November im Restaurant Victor's im Hotel Schlemmer in Montabaur .
Samstag, der 4.Juli & Sonntag, der 5.Juli: 17. Lager-Weinverkostung auf dem Grubengelände in Göttelborn
Einladung 17.Lagerweinprobe
Wo: Weinlager LöwWeine (direkt neben dem Weißen Förderturm auf dem Gelände der ehemaligen Grube Göttelborn - Über Google(!!) (über Navigerät schwieriger): Am Campus 3, 66287 Quierschied, dann am Geschäft vorbei bergab in Richtung großer Weißer Förderturm - Lager ist 10 m daneben)
Wann: Samstag, 4.Juli von 13.00 - 18.00 Uhr + Sonntag, 5.Juli von 13.00 - 18.00 Uhr
Es erwartet SIE:
- „Winzer präsentieren ihre Weine“: Alois Zimmermann aus Österreich präsentiert seine delikaten Grüne Veltliner, Muskatteller und Neuheiten
- Historische Weiß- und Roséweine mit neuen Jahrgängen und neuen Sorten
- Neulistungen wie Tenuta La Presa vom Gardasee
- Roséauswahl für den Sommer - der beliebte "Clairet Rosé" von Château Lestrille ist wieder da!
- Prämierte alkoholfreie Sekte + Weine
- Delikate Patés von "Les Délisoeurs"
Hier finden Sie die vorläufige Verkostungsliste!
Sie erhalten an diesem Tag „10% Lagerrabatt“ - auch auf alle Weine des Sortimentes und können Ihren Wein gleich mitnehmen. Nicht vergessen: Jacke mitbringen wegen kühler Lager-Temperatur..
„Spende statt Eintritt“: Der Eintritt ist immer frei! Sie können aber im Rahmen der SZ-Aktion „Hilf mit – Saarländer helfen Saarländern“ spenden!